2½ Jahre - Zeitloses Bauhaus Sofa erneut vorrätig

Nachdem das letzte Bauhaus-Sofa von Robert Slezak nach England verkauft wurde, waren die Resonanzen zu diesem Sofa (für mich unerwartet) groß.

Dieses Modell gehört zwar zu meinen heimlichen Favoriten, da es es nur so vor Geradlinigkeit und Zeitlosigkeit strotzt.

Mein Geschmack ist aber meist immer etwas ausgefallen, daher hatte ich nicht vermutet, dass es nach dem Verkauf im Laufe der Zeit soviel Zuspruch zu genau diesem Modell geben würde.

 

Endlich kann ich es nochmal anbieten, wieder in schwarzem Echtleder mit feiner Narbung gepaart mit genialem Chromglanz, wir haben hierfür neuen Chrom aufgebracht.

Die Matratzendicke ist dieses Mal minimal dicker, wodurch es komfortabler wird, auch die Rückenlehnen sind minimal höher, was ein sehr gutes Anlehnerlebnis gewährleistet.

 

Zu finden in unserem Palundu-Shop:

 

https://palundu.de/ferdinand_christall