Zeitloses Gottwald Sofa

Unser langjähriger Freund und Polsterer konnte leider krankheitsbedingt nicht mehr für uns arbeiten.

Wir sagen ihm Danke für alle Arbeiten, die er in den vergangengen Jahren für uns erledigt hat.

Über ein halbes Jahr suchte ich nach einem neuen Partner, den wir nun gefunden haben.

Wie wir feststellen mussten, ist es selbst für erfahrene Leute gar nicht so einfach alte Bauhausmöbel neu aufzupolstern und in guter Qualität mit Stoff und Leder zu beziehen.

Daher bin ich nun umso erfreuter, nun jemanden gefunden zu haben, der unsere Polsterarbeiten übernehmen kann und diese in sehr guter Qualität ausführt. Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Nach bereits erfolgreich gepolsterten Sesseln bietet nun dieses Objekt den Sofa-Einstand.

Der Polsterer hat langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Materialien und Objekten und das spürt man.

Ich freue mich auf viele weitere tolle Projekte.