Nicht schlimm: Wiederholungstäter

Vor einiger Zeit war es mir vergönnt einige Bauhausmöbel in eine Klinik in die Schweiz zu liefern. Damals zur Einrichtung einer Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie der Klinik Hirslanden Zürich.

Ich berichtete dazu bereits in einem Blogbeitrag.

Inzwischen sind die Umbauarbeiten der Klinik vorangeschritten und es galt eine passende Einrichtung für das Wartezimmer des Traumazentrums zu finden.

So konnte ich bei der Verwirklichung der genialen Vorstellungen behilflich sein.

Das Ergebnis sind Freischwingerstühle mit und ohne Armlehnen in dezenten Farbtönen, die weder aufdringlich noch hervorstechend wirken und dennoch außerordentlich interessante Farbreize setzen.

Im hinteren Bereich finden sich die schwereren Polstermöbel in Form von zwei Mücke Melder Sesseln und mittig einem Gottwald Sofa.

So lässt sich entspannt und stilvoll warten.


Vielen Dank für die stets freundliche Zusammenarbeit während des tollen Projekts, dessen Ergebnis mich begeistert. Einfach toll zu sehen, wie alte Möbel heute so gut aussehen können und vor allem täglich genutzt werden.