Aus Sofa wurde Schreibtisch

Vor einiger Zeit hatte eine sehr nette Kundin ein Bauhaus-Sofa aus unseren Angeboten entdeckt, welches sie sich gern live bei mir im Atelier anschauen wollte. Das seltene und dadurch auch hochpreisige Sofa gefiel ihr. Im Gedächtnis blieb aber ihr altes rotes Sofa, welches sie aus ihrem Besitz schon lange begleitete und eigentlich nicht abgeben wollte.

Bei dem Besuch sah sie sich aus Interesse weitere Möbel aus dem Atelier an und entdeckte dabei einen noch unrestaurierten Schreibtisch. Sie fragte mich, ob eine neue Lackierung möglich sei. Nach einiger Zeit und einigen darauffolgenden Emails, teilte sie mir ihren Farbwunsch "Taubenblau" mit. Kein gewöhnliches Schwarz also! Interessante Idee dachte ich! Dazu fand sie im Atelier noch einen weißen Freischwingerstuhl, der ebenfalls nach neuer Lackierung verlangte. Hier wünschte sie den originalen Weißton wieder zu finden und zu erneuern. 5 Wochen später erfolgte die Abholung. Ich war selbst begeistert wie toll die Farbe am Schreibtisch wirkt! Der Stuhl in Weiß bietet dazu einen genialen Kontrast. Ein klassisch schönes Bauhausensemble, welches frisch und individuell ohne jegliche Langweiligkeit wirkt. Tolle Optik!

Vielen Dank für die schönen Gespräche und Kontakte an meine Kundin! So macht Bauhaus Spass!

 

P.S. wünschen Sie ebenfalls eine ähnliche Umsetzung? Noch haben wir einen unrestaurierten Schreibtisch dieser Art im Lager!

 

Sprechen Sie mich an!