Auslieferungsbericht: 2 Mücke Melder Sessel nach Berlin

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit eine Möbelauslieferung persönlich durchzuführen. Nach Berlin. Berlin ist immer wieder einen Aufenthalt wert! Nirgends sonst lassen sich das künstleriche Geschehen und aktuelle Trends so gut aufspüren.

In Berlin, in einer zentralen und dennoch ruhigen Wohngegend lieferte ich 2 Mücke Melde FN21 Famos Sessel aus. Gut erhaltenes verchromtes Stahlrohr, neuer beiger Echtlederbezug und Armlehnen in Klavierlack kennzeichnen ihr Design.

Die Sessel wirkten als hätten sie auf den ausgesuchten Standort,  auf dem schwarz-weißen Teppich gewartet. Im Hintergrund zeigt sich ein restaurierter Bechstein-Flügel. Eine besondere Freude machte mir der Käufer, als er mir vom Flügel Leonard Cohens "Hallelujah" vorspielte. -kurz die Seele "baumeln" lassen und die Welt vergessen- Platz genommen auf den Mücke Melder Sesseln unterhielten wir uns anschließend noch ca. eine Stunde über allerlei philosophische Themen in sehr angenehmer Atmosphäre. Abschließend durfte ich noch ein kleines Geschenk entgegennehmen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!