Neue Design-Idee: Sitzbank aus Jeans-Stoff Patchwork

Nachdem einer der Künstler mit dem wir zusammenarbeiten die fantastische Idee hatte, eine alte Stadionbank aus den 30er Jahren mit Patchwork-Wildlederelementen aus dem Innenfutter gebrauchter Lederjacken zu bestücken, hatte er nun die Idee echte Jeans-Stoff Elemente zu nutzen. Beim hier gezeigten Modell wurde dazu eine echte Levis-Jeans verwendet. Auch die Rückenlehne wurde mit Schaumstoff aufgepolstert, sie ist angenehm weich und erhöht den Sitzkomfort. Das schwarze Stahlrohrgestell zeigt sich im fantastischen Vintage-Look.

Das Highlight stellen die 2 markanten Taschen der Jeans im Außenbereich der Stadionbank dar - eine authentische Jeans eben!

Hier zu sehen, das beliebte Modell mit schwarzem Wildleder-Patchwork und Rückenlehne aus Holz mit Sitzreihennummer in der Mitte.